« zurück

Vorstand

Das Aufgabengebiet des Gesamtvorstandes umfasst die Verwaltung und Führung des Vereins und des angegliederten Tierheims. Die Vorstandsmitglieder und Beiräte führen ihre Ämter ehrenamtlich aus und werden in diese für die Dauer von 2 Jahren von der Mitgliederversammlung gewählt.

Alle Vorstandsmitglieder und Beiräte kommen aus verschiedenen beruflichen Branchen und bringen verschiedene Erfahrungen mit, welche sie als Expertenwissen ideal zur Entscheidungsfindung und/oder Projektumsetzung einbringen können. Zudem hat jede/r Einzelne gewisse Zuständigkeitsbereiche, die er/sie administrativ betreut. Trotzdem findet diesbezüglich ein regelmäßiger Informationsaustausch statt um somit möglichst optimale Ergebnisse zugunsten der Tiere zu erreichen.

Falls Sie Fragen, Wünsche, Anregungen oder Gesprächsbedarf mit dem Vorstand haben sollten, so können Sie gerne über das Kontaktformular unter dem entsprechenden Auswahlpunkt direkt mit ihm in Verbindung treten.

 

Vorstandsmitglieder

 

Gertrud Sohn

1. Vorsitzende
 
Zuständigkeitsbereiche
Vereinsvertretung,
Personal und Ehrenamtliche


 

Herman-Josef Müller

2. Vorsitzender
 
Zuständigkeitsbereiche

Vereinsvertretung,
Projektteam Hundehausneubau


 

Claudia Tigiser

Schriftführerin
 
Zuständigkeitsbereiche

Protokollführung und Korrespondenz


 

Uwe Grimm 

Schatzmeister
 
Zuständigkeitsbereiche

Finanz- und Rechnungswesen
 

 

 


Beiräte

 

Elisabeth (Lis) Kraus

Beirätin
 
Zuständigkeitsbereiche
Beratung Vorstand


 

Patrycja Schwarz

Beirätin
 
Zuständigkeitsbereiche
Beratung Vorstand

 



Bild folgt in Kürze


Markus Schwarz

Beirat
 
Zuständigkeitsbereiche
Beratung Vorstand
 
 



Sonstiger erweiterter Vorstandskreis

 

Thomas Antrett
 

Zuständigkeitsbereiche
IT-Angelegenheiten,
Projektteam Hundehausneubau,
Mithilfe bei sonstigen anfallenden Arbeiten