Die ehrenamtlichen Helfer

Es gibt viele Gründe, warum sich jemand in einem Ehrenamt engagiert. Menschen, die einen Teil ihrer Freizeit den Tieren und der
Einrichtung des Tierheims Speyer widmen, verbindet alle ein gemeinsames Interesse, - die Liebe zu den Tieren.

Sie unterstützen das Tierheim entweder täglich, mehrmals wöchentlich oder auch am Wochenende tatkräftig. Auch die Vorstandschaft und die Beiräte versuchen neben ihrer Vorstandsarbeit so viel Zeit wie möglich im Tierheim zu verbringen und mit anzupacken.

Es ist ihnen eine Herzensangelegenheit, all den Tieren, die aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren haben, den Aufenthalt
im Tierheim so angenehm wie möglich zu gestalten.

Über das Gassigehen und Katzenstreicheln hinaus, bringen sie spezifisches Fachwissen mit und unterstützen uns bei einer qualitativ
hochwertigen Vermittlung  und guten Versorgung der Tiere.

Gestaltung und Instandhaltung der Räumlichkeiten und des Geländes, Generieren von Spenden und Bürotätigkeiten sind ohne die Unterstützung von ehrenamtlich engagierten nicht  möglich.

Neuinteressenten sind jederzeit herzlich willkommen.

Ehrenamtliche Helfer

Lothar Hensel