Ehrenamtlich Helfen

Sie möchten sich bei uns im Tierheim und/oder dem Tierschutzverein ehrenamtlich engagieren? Gerne! Wir freuen uns immer über ehrenamtliches Engagement, denn dieses stellt eine der wichtigen Stützen unseres Tierschutzvereins und unseres Tierheims dar.
Senden Sie uns Ihre Anfrage, indem Sie unser Kontaktformular ausfüllen oder treten Sie direkt per Telefon mit uns in Kontakt

Sie können sich bei uns im Tierheim und oder Tierschutzverein wie folgt engagieren:

• Hunde ausführen (Mindestalter aus versicherungstechnischen Gründen 18 Jahre).
  • Streichel- und Schmuseeinheiten

• Mithilfe bei Pflege- und Handwerksarbeiten rund um das Tierheim
  • Unterstützung bei Veranstaltungen
  • Spendendosen und Spendenboxen betreuen

Aktuell: Wir suchen z.Z. ehrenamtliche Unterstützung für Handwerksarbeiten rund um das Tierheim.

Wir freuen uns über jedes Engagement und vor allem unsere Tiere werden es Ihnen auf ihre ganz besondere Art und Weise danken.