Katzenpension

Allgemein

Unsere Katzenpension verfügt über einen beheizten Innen- sowie einen Außenbereich. Ihre Katze kann durch eine eingebaute Katzenklappe frei entscheiden, ob sie sich im Außen- oder Innenbereich aufhalten möchte. Es gibt viele Rückzugsmöglichkeiten, sowie Spiel- und Klettergelegenheiten, Kratzbäume und Kuschelbetten. Die Katzen sind trotz der Gruppenhaltung sehr friedlich zueinander.

Wichtig ist, dass Sie Ihre Katze rechtzeitig anmelden, denn unsere Plätze sind sehr begehrt und gerade vor den Ferien sind wir oftmals schnell ausgebucht.

Coronamaßnahmen: Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Hygienebestimmungen finden auf unbestimmte Zeit keine Öffnungszeiten statt. Interessenten möchten wir bitten einen persönlichen Termin per Telefon (06232 / 33339) zu vereinbaren oder schreiben Sie uns über unsere Kontaktseite.

Konditionen

Der Aufenthalt beträgt 12 € pro Tag pro Katze. Mitglieder zahlen 11 € pro Tag pro Katze.
Die Verpflegung (Futter, Wasser, Materialien, etc.), sowie die Betreuung Ihrer Samtpfote ist im Preis selbstverständlich mit inbegriffen.

• Ihre Katze muss kastriert sein
  • gültige Impfungen (Tollwut, RCP, etc.)
  • Flohschutzmittel und Entwurmung
  • einen negativen FIV/FELV Test (nicht älter als 6 Monate bei Antritt der Pension)
  • Giardientest (nicht älter als drei Tage vor Antritt der Pension) - Informationen hierzu erhalten sie von ihrem Tierarzt

Lassen Sie sich hierzu bitte zusätzlich bei uns individuell beraten.

Bezahlung

Bitte beachten Sie das 25% der Pensionskosten bei Abschluss des Pensionsvertrag als Anzahlung fällig werden. Die Anzahlung wird, bei einer Stornierung Ihrerseit, als Stornogebühr einbehalten und nicht erstattet. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis, denn leider mussten wir schon schlechte Erfahrungen sammeln.

Neukunden bitten wir spätestens bei der Abholung ihres Tieres die Pensionskosten in bar zu begleichen. Sie erhalten bei Barzahlung eine Quittung.

Bei Stammkunden und Mitglieder akzeptieren wir nach Absprache die Bezahlung durch Überweisung. Der Pensionsbetrag sollte dann innerhalb von 14 Tagen nach Abholung auf eines unserer Konten eingehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.